Um alle Möglichkeiten der klassischen und webbasierten Kommunikation und Interaktion zu nutzen, entwickeln wir mit Ihnen Ihre PR Strategie, entwerfen Ihren PR Plan und setzen ihn um. Dabei kommen unterschiedliche kommunikative Instrumente und Techniken zum Einsatz, die die Aufmerksamkeit und das Vertrauen in Ihr Unternehmen oder Ihr Produkt erhöhen.
Von Storytelling im Social Web bis zum klassischen Redaktionsgespräch, Sie wählen Ihre PR-Instrumente und wir unterstützen Sie mit unserem Know-how und unseren Kontakten. Das spart Zeit und Geld.
So dass sie zum festen Bestandteil der Unternehmenskultur und von den Mitarbeiter/innen gelebt werden. Mit dem Ziel, die Reputation des Unternehmens zu steigern und die Unternehmensstrategie zu unterstützen. Um beispielsweise eine Schulungsmaßnahme entwickeln zu können, schlagen wir ein Briefing in Form eines Workshops vor.
Krisen-PR 2.0 - Krisenmanagement in der Echtzeitkommunikation, vom Issue-Management bis zur Darksite - wir entwickeln mit Ihnen Krisen-PR-Konzepte, die Sie sicher schlafen lassen.
Lassen Sie uns darüber reden, was Sie intern und extern tun können, damit Veränderung gelingt und positiv wahrgenommen wird.
Von „facilitative“ Führung haben sie schon mal was gehört? Dann schlagen wir die Workshop- und Dialogmethode „World Café“ vor. Diese bringt große Gruppen miteinander ins Gespräch. Und ermöglicht es, neue Ideen und Konzepte mit vielen Teilnehmern zu erarbeiten und dabei das Wissen und die Erfahrung aller zu nutzen.
Wir machen Ihnen ein redaktionelles Konzept für alle Ihre Zielgruppen und Kommunikationskanäle. Und wir liefern bei Bedarf auch den Content: die Texte, die Fotos, Grafiken und Videos.
Manchmal reichen am Anfang ein Logo und eine Visitenkarte, manchmal muss es gleich die App sein. Was ist es bei Ihnen? Wir denken groß und fangen klein an - Ihr Budget gibt den Rahmen vor.
Marketing-und Vertriebskonzepte entwickelt man am besten im Workshop mit allen Beteiligten und lässt die Agentur moderieren und das Protokoll oder das Konzept schreiben. So hat man den Kopf frei für das Wesentliche.
Wie man die Aufgabe löst und zum Erfolg führt, ist unser Thema. Lassen Sie sich beraten zur Auswahl und Briefing einer Agentur und den Möglichkeiten und Grenzen der Zusammenarbeit. Oder wollen Sie einmal eine offenes Feedback unter Kollegen, um Ihr Team nach vorn zu bringen?